Spezialöle

 

 

MOLYDUVAL Soraja & Biolube Öle Schmieröle für die Lebensmittelindustrie
Die Auswahl eines geeigneten Schmierstoffs für Maschinen und Anlagen in der Lebensmittelindustrie ist insofern schwieriger, weil die verwendeten Schmierstoffe nicht nur den relativ hohen technischen Anforderungen genügen müssen, sondern auch gesundheitlichen gesetzlichen Vorschriften entsprechen sollten. Der technische Fortschritt auf dem Gebiet der synthetischen Schmiermittel macht es aber heute möglich Schmierstoffe zu produzieren, die beide Anforderungen erfüllen.

Diese so genannten "lebensmittelverträglichen" Schmiermittel sind hinsichtlich ihrer Eigenschaften wie Wasserbeständigkeit, Temperaturbeständigkeiten, Langlebigkeit und Beständigkeit gegen Umgebungseinflüsse gegenüber konventionellen Schmierstoffen oft gleichwertig.

 



Artikel 1 - 21 von 23