Spezialöle

MOLYDUVAL Soraja & Biolube Öle Schmieröle für die Lebensmittelindustrie

Die Auswahl eines geeigneten Schmierstoffs für Maschinen und Anlagen in der Lebensmittelindustrie ist insofern schwieriger, weil die verwendeten Schmierstoffe nicht nur den relativ hohen technischen Anforderungen genügen müssen, sondern auch gesundheitlichen gesetzlichen Vorschriften entsprechen sollten. Der technische Fortschritt auf dem Gebiet der synthetischen Schmiermittel macht es aber heute möglich Schmierstoffe zu produzieren, die beide Anforderungen erfüllen.

Diese so genannten "lebensmittelverträglichen" Schmiermittel sind hinsichtlich ihrer Eigenschaften wie Wasserbeständigkeit, Temperaturbeständigkeiten, Langlebigkeit und Beständigkeit gegen Umgebungseinflüsse gegenüber konventionellen Schmierstoffen oft gleichwertig.
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 7 von 7

Molyduval Silo D 10, Spezial-Silikonöl

Preis auf Anfrage

Molyduval Soraja GM 220, Getriebeöl

ab 13,65 € *
Preis auf Anfrage
Preis auf Anfrage
Preis auf Anfrage
Preis auf Anfrage

Molyduval Tantalus M 46, Getriebe- und Lageröl

Preis auf Anfrage